Suche
  • Olli volution

„Die geistige Welt hat Dir etwas zu sagen!“



🌟 Mit diesem Satz begann Mitte letzten Jahres einer meiner größten Abenteuer.


📜 Im Juni 2021 habe ich an einem Akasha-Chronik Seminar in Linz bei Claudia Krisst (LebenskraftPro) teilgenommen.

Ich war überwältigt von der Kraft und Energie der geistigen Welt und den Möglichkeiten, die in der Zusammenarbeit mit ihr steckt.


😲 Am Tag zwei des Seminars erzählte mir dann ein Ausbilder beim Mittagessen etwas von der Marken-Seele.

Der Gedanke das Marken Seelen haben, mit denen wir in Kontakt treten können, hat mich umgehauen.


🎶 Und ja, Marken Flüstern!

In der Anbindung mit einer Marken-Seele öffnen sich ganz neue Felder in der Markenentwicklung.

Da bekommt der Begriff „ganzheitlich“ eine ganz neue Note.


🤔 Neugierig??


☀️ Gemeinsam schaffen wir mit Körper, Geist und Seele ein neues Bewusstsein für mehr Strahl- und Anziehungskraft deiner Marke.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen